lachende Frauen bei einem Workshop der Lebensfreude-Academy

AKTUELLE Workshops und Kongresse

Glückliche Beziehung mithilfe der Sedona-Methode

LIVE-Online-Event - kostenlos

Sonntag, 05.02.2023 um 19:30 Uhr

In dieser Online-Veranstaltung erfährst du, wie dich die Sedona-Methode unterstützen kann, eine glückliche Partnerschaft zu leben.

Wir gehen näher auf die Fragen ein, warum Emotionen gerade in der Partnerschaft so oft zur Herausforderung werden, wozu Emotionen gut sind und was es braucht mit Emotionen besser umgehen, sie verstehen und regulieren zu können.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist dennoch erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Diese Live-Online-Veranstaltung findet am Sonntag, 05.02.2023 um 19:30 Uhr online per Zoom statt.

Ich freue mich auf dich.
Deine Sylvia

Spiegel der Partnerschaft

Schnupper-WORKSHOP online

VALENTINS-SPECIAL

Wie der „Spiegel der Partnerschaft“ dir helfen kann, dich selbst in der Partnerschaft und den damit verbundenen Herausforderungen und Beziehungsproblemen zu erkennen, und dein wahres ICH zu befreien, das erfährst du in diesem Schnupper-Workshop.

Dieser Schnupper-Workshop findet am Dienstag, 14.02.2023 um 20:30 Uhr online per Zoom statt.

Melde dich am besten gleich für 0,- € an.

Ich freue mich auf dich.
Deine Sylvia

Heile dein Herz

LIVE-WORKSHOP in Neu-Ulm

Präsenz-Workshop für alle, die sich wieder auf eine neue Beziehung einlassen möchten

Dieser Workshop ist für dich, wenn:

  • nach einer Trennung noch immer emotional feststeckst und dich nicht neu einlassen kannst,
  • wenn du dich nicht mehr neu einlassen möchtest, aus Angst, wieder verletzt zu werden,
  • wenn du dich gerne einlassen möchtest, aber gar nicht weißt, weshalb du dich nicht öffnen kannst,
  • du dir mehr innere Stärke und Gelassenheit wünschst.

Emotionale Achterbahn - ade

ein Online-Workshop in 2 Teilen zum Loslassen von negativen Gefühlen und emotionalem Ballast

Sonnenaufgang überm Meer - Vogel fliegt der Sonne entgegen - Frau mit weit ausgebreiteten Armen freut sich

Emotionale Achterbahn - ade

Wer kennt sie nicht, die negativen Gefühle, die uns daran hindern, lästige Gewohnheiten abzulegen und leicht und frei unser Leben zu gestalten. Oder den emotionalen Ballast, den wir noch immer seit der letzten Beziehung, dem Ärger mit dem Kollegen oder der Familie mit uns rumschleppen.

Wie wäre es, wenn du das mit einer einfachen, leicht zu erlernenden und doch kraftvollen Methode ändern könntest?

In diesem Workshop bekommst du eine Einführung in die Sedona-Methode und du lernst, wie du diese Methode für dich anwenden kannst, um negative Gefühle und emotionalen Ballast loszulassen.

Der Workshop findet online an zwei Abenden statt. So hast du die Möglichkeit, zwischen den beiden Terminen zu üben und im 2. Teil deine Fragen zu stellen:

Termine für den nächsten Workshop folgen.

Inhalt von Teil 1:
– Wie entstehen Gefühle und Emotionen und was ist der Unterschied?
– Einführung in die Sedona-Methode.
– Du lernst den Prozess des Loslassens von unangenehmen Gefühlen für dich anzuwenden.
– Workbook, um auch nach dem Workshop weiter zu üben.

Inhalt von Teil 2:
– Q & A zu den gemachten Erfahrungen
– Weitere Einführung in die Sedona-Methode und Vertiefung
– Durchführen des Loslass-Prozesses für eine tiefere Gelassenheit und Entspannung im Umgang mit unangenehmen Gefühlen

Ich freue mich auf dich.
Deine Sylvia

Wir freuen uns DICH in unseren Workshops zu sehen

Seite teilen

Facebook
LinkedIn
Pinterest

Folge uns und erhalte weitere Impulse für deinen Alltag: