Spiegel der Partnerschaft

Wie Beziehungsprobleme
dich zu deinem wahren
Selbst führen

Live-Webinar

> Keine Lust mehr auf Beziehungsprobleme?

> Du möchtest nicht länger unter deinen Beziehungsproblemen leiden, sondern einen Weg finden, konstruktiv mit den Problemen umgehen zu können?

Dann entdecke den Spiegel der Partnerschaft: Die transformative Kraft, Beziehungsprobleme als Chance zur Selbsterkenntnis und für persönliches Wachstum zu nutzen. Tauche ein in eine Reise der Selbstentdeckung, bei der Beziehungsprobleme dich zu deinem wahren Selbst führen.

Live-Webinar am Montag, 10. Juli 2023 um 20:30 Uhr

Im Webinar erfährst du:

  • Was wirklich hinter den meisten Beziehungsproblemen steckt
  • Wie du Beziehungsprobleme zu einem kraftvollen Werkzeug deiner persönlichen Entwicklung machst
  • Wie du Beziehungsdynamiken besser verstehen und Konflikte lösen kannst

Das Webinar ist für dich:

  • Wenn es in deiner Beziehung immer wieder Streit gibt, um die gleichen Themen
  • Wenn du nach einer Trennung immer noch emotional feststeckst und den oder die Ex nicht loslassen kannst
  • Wenn du dir zwar eine Beziehung wünschst, dich aber nicht einlassen kannst
  • Wenn du das Gefühl hast immer an die oder den Falschen zu geraten

Das sagen meine Kunden:

5 von 5 Sternen
5/5
Mit Sylvia zu arbeiten war eine tolle Erfahrung: ich habe mich verstanden gefühlt, konnte aufatmen und habe mehrere sehr hilfreiche Methoden kennengelernt, um befreiter und entspannter mit meinen aktuellen sowie auch vergangenen Herausforderungen in der Tiefe umgehen zu können. Sylvia ist sehr professionell, verständnisvoll und sympathisch. Auch die Gruppenworkshops haben mir sehr weitergeholfen.
Vielen Dank!
5 von 5 Sternen
5/5
Bei Sylvia fühlt man sich durch ihre liebevolle, ruhige und verständnisvolle Art immer wohl. Durch sie durfte ich lernen mehr zu vertrauen, die Welt mit anderen Augen zu sehen und mich selbst mehr Lieben zu lernen. Ich schätze ihre Arbeit sehr und bin ihr unendlich dankbar.

Ich freue mich auf DICH

Über mich

Sylvia Schmidt-Haßler vor gelb-orangem Hintergrund

Sylvia Schmidt-Haßler

Hallo, wie schön, dass du hier bist. 

Mein Name ist Sylvia Schmidt-Haßler und gemeinsam mit meinem Partner Michael habe ich die Lebensfreude-Academy gegründet, um Menschen zu helfen verlorene Lebensfreude wiederzufinden. Als Kommunikations-Trainerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Beziehungs- und Liebeskummercoach begleite ich nun schon seit vielen Jahren Menschen in Veränderungsprozessen und auf dem Weg zu erfüllten, bewussten und stärkenden Beziehungen. Ich bin der Meinung, dass intime Paarbeziehungen eine einzigartige Chance bieten, sich selbst zu erkennen, Knoten zu lösen und gemeinsam heilen und wachsen zu können, und genau dabei unterstütze ich gerne auch dich.

Ich freue mich schon sehr auf dich.

Weitere Informationen zu mir findest du unter Sylvia Schmidt-Haßler

Folge uns und erhalte weitere Impulse für deinen Alltag:

Beitrag teilen

Facebook
LinkedIn
Pinterest